Donnerstag, 17. Januar 2013

Eigenes Lied - "Shadows"

Hallöchen,

Ich stell jetzt ein Lied von mir hier rein, also schonmal ein paar kleine Vorwarnungen.

Hab's mit meinem Computer aufgenommen, was die schlechte Tonqualität erklärt.

Ich singe selbst, also nehmt euch in Acht vor falschen Tönen und meiner ungewohnt sonoren Stimme. ;)

Der Text ist selbstgeschrieben, allerdings auf Englisch, also bitte stört euch nicht an grammatikalischen, Vokabel- und Aussprachefehlern jeglicher Art.

 Es kann auch wegen schlampiger Aufnahme und schlechtem Töne Übereinanderlegen bzw. Tempo Anpassen zu holprigen oder gar unrhythmischen Stellen kommen - bitte Verständnis dafür.

Wer jetzt trotzdem noch Lust hat, meine Eigenkreation zu genießen, viel Spaß und ich hoffe, euch gefällt es zumindest ein bisschen. (Mir gefällt es zumindest, abgesehen von den paar Macken, sonst würde ich es auch nicht hier reinstellen.)




LG,
RB

P.S.: Mal schauen, vielleicht kommt jetzt öfter so was. Hab ja häufiger mal künstlerische Energien, die ich freilassen muss ;).

4 Kommentare:

  1. Na bitte!
    Du hast dich getraut und Mut wird immer belohnt.
    (Zumindest im Märchen, aber wer weiß, vielleicht stecken wir ja in einem?)
    Ich finde es toll!

    AntwortenLöschen
  2. Noch was, jetzt wo ich mal auf den test geachtet habe:
    Der Refrain ist ja richtig gut!
    Ich bin beeindruckt!
    Und die Melodie ist ein richtiger Ohrwurm:)

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwer namens Michelle26. Januar 2013 um 19:23

    Oha...
    Unglaublich rührend.
    Leider konnte ich wegen der Qualität den Text nicht verstehen, würde ich gerne tun!
    Aber allein die Melodie ist extrem rührend... :'o
    Und du singst schön:)
    Ich selbst schreib ja "nur" Gedichte, ich würde unglaublich gerne Lieder schreiben, und die Melodie dazu komponieren, und ich glaube auch dass ich das sogar gut könnte, (auch wenn ich nicht singen kann, aber es geht ja primär ums Komponieren), aber leider kann ich kein Instrument spielen, das ist extrem schade :( aber du kannst es ,du kannst das was ich so gerne können würde, und ich bewundere dich dafür, muss ich jetzt mal grad so sagen :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke, ihre beiden Lieben!! :)

    Also das Lied handelt im Prinzip davon, dass man sich nicht unterkriegen lassen soll. Dass jeder seine Probleme hat und jeder damit irgendwie leben kann...

    "Everyone's got his shadows
    Hovering over his head
    Everyone fights his battle
    Some of them lose
    Some of them win."

    Das Thema gibt es auch schon öfter in Liedern, wie mir aufgefallen ist, z.B. kenn ich so ein Lied ("Everybody hurts some day" glaube ich) von Avril Lavigne.
    Ich wollte einfach mal was positives machen :),

    Liebste Grüße,
    RB

    AntwortenLöschen